Unsere Spender & Sponsoren
Ein Wunder, das uns gemeinsam gelungen ist!
DANKE
für Ihre Hilfe - für Ihre Mitarbeit, für Ihre Gedanken, für Ihre Anregungen, für Ihr Verständnis - für viele “Bausteine” und für das, was diese Kirche wieder in Schönheit erstrahlen lässt!

Agrargenossenschaft Pötzschau; Axel Bobbe, Dagmar Braun, Heinz Dähne, Uwe + Annett Dähne, Peter Fischer, Foto-Geuther, Klaus & Sybille Golze; Uwe Herrmann, Elisabeth Höpfner, Dres. Thomas & Elisabeth Jeschky, Kantorei Rötha, Kirchenvorstand Rötha (Uwe Herrmann, Wolfram Kaiser, Thomas Schulz, Henry & Gabriele Stein, Stefan Wildeck), Roland Kirsche & Margitta Larsen, Rolf Körner & Gisela Borowski, Hans Ulrich Kunze, Hans-Jürgen & Annerose Lamm, Wolfgang Marx, Klempner- und Installateurbetrieb Wilfried Naumann, Privilegierte Schützengesellschart Rötha (Martin Hellmund, Helge Hollstein, Kerstin Jüttner, Klaus Schmickler, Tim Kuhnhardt, Robert Roßberg), Dr. Volker & Bettina Proft, Elektrofirma Rainer Rademacher, Dieter & Ursula Reich, Restaurant am Schloßpark, Christa Richter, Peter & Ruth Röseler, Frank & Martina Schäffner, Schlösser Baugesellschaft mbH, Dr. Andreas Schwittay, Dres. Eberhard & Michael Schwittay, Jens-Uwe Sonneck, Sonnländer GmbH, Walter Christian & Brigitte Steinbach, Zahnarztpraxis Karin Strehlow, Dr. Achim Westebbe & Bärbel Clemens, R. & Bernd Wildeck, Elge Zetsche (alle Rötha);

George Bestattungen, Firma Meister, Dienstleistungen, Konrad Meyer, Manfred & Dr. Marianne Paech, Vermessungsbüro Frank Reiche, ); Vermessungsbüro Roland Schmitt, Dres. Manfred + Edelgard Woidak, (alle Böhlen);

Fam. Rudolph + Dr. Dietrich Bothung, Rötha/Neuss; Matthias Eisenberg (Straupitz); Dr. Felix Friedrich (Altenburg); Ditmar Haym (Mölbis); Sybille Hesselbarth (Markkleeberg); Rudolf Holze (Chemnitz); Christa Köhler-Pellmann (Neustadt(Sa.); Volker Lauckner (Delitzsch), Norbert Ranft (Meerane), Horst Schneider (Greiz); Prof. Werner & Christine Stärzel (Bad Düben); Ulrich & Christina Voigt (Borna); Dr. Regine Wilker (Bad Lausick);

Maria Bräutigam, Wolfgang, Stephan + Thomas Eichhorn, Dr. Hans Feldmeier, Sebastian Heindl, Dr. Marion Hohmann, Christian Hornef, Dr. Ulf Kampczyk, Dr. Oliver Krauß, Dr. Rüdiger Kreis, Dirk & Christine Lange, Eberhard Palm, Rotary Club Leipzig - Alte Börse, Dr. Ulrike Schönauer, Wolfgang Schüler, Christian Tinapp, Bernhard Vit, Prof. Christian Wittekind (alle Leipzig);

Heinrich Freiherr v. Friesen, Dr. Christoph v. Heimendahl, Wolfgang Krafft (alle München);

Renate Bausch (Lüneburg); Dr. Bernt Graf zu Dohna (Gerlingen); Prof. Joachim Dorfmüller (Münster); Prof. Susanne Ehrhardt (Berlin); Karl Freiherr v. Friesen (Steinbach); Dr. Alexander Freiherr v. Friesen (Kronberg); Dr. Jürgen Gündisch (Hamburg); Dr. Andreas Hupfer (Berlin); Dr. Hans-Hermann Kaiser (Freiburg); Dr. Horst Kuschel (Karlsruhe); Brett Milan (USA); Felicitas v. Pannwitz (Seevetal); Ellen Philipp (Altenstadt); Dr. Hans Achim Schubert (Göttingen); Alfred Thieme (Langehegge); Dr. Leonhard Walz (Rastatt); Peter Witter (St. Augustin);

AllTec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH Borna); BBV-Ost e.V. (Leipzig); Büro für Denkmalpflege Dr. Sabine Schneider & Manfred Küster (Leipzig); Deutsche Bank AG Leipzig; Deutscher Braunkohlen-Industrie-Verein e.V. (Köln); DOW Olefinverbund GmbH (Schkopau); Otto Heil GmbH & Co. KG (Taucha); KELL Kommunalentsorgung Leipziger Land (Großpösna); Ingenieurbüro Klemm & Hensen (Leipzig); Kultur- und Umweltstiftung Leipziger Land der Sparkasse Leipzig; Lafarge Gips GmbH (Böhlen); LVB GmbH (Leipzig); Mendelssohnhaus Leipzig; MIBRAG mbH; Möbelhaus Voigt (Borna); Mühlenwerke Stahmeln GmbH; Ostdeutsche Sparkassenstiftung im Freistaat Sachsen gemeinsam mit der Sparkasse Leipzig; Rosenthal Musikmanagement (Leipzig); Planungsgesellschaft Scholz + Lewis GmbH (Dresden); Seecon Ingenieure GmbH (Leipzig); SITA Ost GmbH & Co. KG (Leipzig); Ingenieurbüro SSI Halle; Vattenfall Europe Generation AG, Kraftwerk Lippendorf; WEV GmbH (Großpösna); Ingenieurbüro Frank Andreas Wolff (Leipzig);